{$plugin.tx_cookieconsent.tracking.leadinfo}

CNC-Produktion: Hightech made in Haiger

Unsere Hightech-QIROX-Roboter werden komplett an unseren Hauptstandort in Haiger konstruiert, bearbeitet, montiert und geprüft. Um uns für die Zukunft noch besser aufzustellen, erhöhen wir den Automatisierungsgrad sowie die Flexibilität in unserer Fertigung kontinuierlich. Letztes Jahr haben wir den Bereich mechanische Bearbeitung in Haiger mit neuen Hightech-Maschinen umfassend modernisiert. Roboterteile werden nun auf einem 4-Achs- Horizontalbearbeitungszentrum bearbeitet. Zudem gibt es nun ein automatisches Palettiersystem und ein 5- Achs-Bearbeitungszentrum als Ersatz für drei konventionelle Fräsmaschinen. Wir freuen uns über reduzierte Rüstzeiten, eine erhöhte Flexibilität der Produktion, eine schlankere Logistik sowie die Minimierung von Engpass-Situationen.

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH - Carl-Cloos-Straße 1 - 35708 Haiger / Deutschland - Tel. 0 27 73 / 85-0