{$plugin.tx_cookieconsent.tracking.leadinfo}

Übergabe der Facharbeiterbriefe

Anfang des Jahres haben mehrere Auszubildende ihre Abschlussprüfungen bei CLOOS erfolgreich abgeschlossen:

Nick Gottfried: Elektroniker für Betriebstechnik
Justin Luca Selle: Elektroniker für Betriebstechnik
Thomas Helfrich: Mechatroniker
Jakob Gabriel Lukas: Mechatroniker

„Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeiter kommt aus der eigenen Ausbildung“, erklärte CEO Stephan Pittner bei der Übergabe der Facharbeiterbriefe im April. „Mit einer fundierten Ausbildung sichern wir den Fachkräftenachwuchs in unserem Hightech-Unternehmen.“ Zudem ehrte CLOOS die beiden StudiumPlus-Absolventen Paul Gudelius und Samuel Eizenhöfer, die ihr Bachelorstudium an der Technische Hochschule Mittelhessen mit Bestnoten abgeschlossen haben – Samuel Eizenhöfer sogar als Jahrgangsbester. „Ich bin beeindruckt von den herausragenden Prüfungsergebnissen“, sagte CFO Alexander Veidt. „Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Ausbildungsleiter Dunja Fiedler und Andreas Schmelzer für die gute Unterstützung.“

 

Pressekontakt:

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH
Carl-Cloos-Straße 1, 35708 Haiger
Stefanie Nüchtern-Baumhoff
Tel. +49 (0)2773 85-478
E-Mail: stefanie.nuechtern@cloos.de

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH - Carl-Cloos-Straße 1 - 35708 Haiger / Deutschland - Tel. 0 27 73 / 85-0