{$plugin.tx_cookieconsent.tracking.leadinfo}

Erweiterung der CLOOS-Geschäftsführung

Sieghard Thomas als Geschäftsführer bestellt

HAIGER, März 2016 – Sieghard Thomas ist neuer Geschäftsführer der Carl Cloos Schweißtechnik GmbH. Der langjährige Prokurist leitet seit Mitte März gemeinsam mit Geschäftsführer Gerald Mies die Aktivitäten der Schweißspezialisten mit Hauptsitz in Haiger.

Sieghard Thomas verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Robotik und Schweißtechnik. Zuletzt war er Leiter Materialwirtschaft bei CLOOS in Haiger und Geschäftsführer des CLOOS-Tochterunternehmens Cloos Electronic GmbH in der Schweiz. Insgesamt ist er seit mehr als 40 Jahren in verschiedenen Positionen und Unternehmensbereichen für CLOOS tätig.

"Gemeinsam mit den Mitarbeitern am Stammsitz in Haiger sowie mit unseren weltweiten Tochter- und Partnerunternehmen möchten wir die Technologieführerschaft von CLOOS in der Schweißtechnik national und international weiter ausbauen," erklärt der neue Geschäftsführer.  

Pressekontakt:

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH
Carl-Cloos-Straße 1, 35708 Haiger
Stefanie Nüchtern-Baumhoff
Tel. +49 (0)2773 85-478
E-Mail: stefanie.nuechtern@cloos.de

Download des kompletten Presseartikels mit allen verfügbaren Bildern
Presseartikel und verfügbare Bilder
Carl Cloos Schweißtechnik GmbH - Carl-Cloos-Straße 1 - 35708 Haiger / Deutschland - Tel. 0 27 73 / 85-0