{$plugin.tx_cookieconsent.tracking.leadinfo}

Erfolgreiche Kooperation mit der Johann-Textor-Schule in Haiger

Wir freuen uns über die Auszeichnung in der Kategorie "Kooperation zwischen Schule und Unternehmen" des SCHULEWIRTSCHAFT-Preises beim Bundeswettbewerb „Das hat Potential!“! Das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland würdigt damit unser Engagement an der Schnittstelle von Schule und Beruf.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Kooperationspartner, die Johann-Textor-Schule in Haiger und an unser Ausbildungsteam mit Andreas Schmelzer und Dunja Fiedler! Eure Ideen, Enthusiasmus und Engagement sind für uns von unschätzbarem Wert und tragen dazu bei, dass CLOOS als Unternehmen weiterwachsen kann.

Pressekontakt:

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH
Carl-Cloos-Straße 1, 35708 Haiger
Stefanie Nüchtern-Baumhoff
Tel. +49 (0)2773 85-478
E-Mail: stefanie.nuechtern@cloos.de

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH - Carl-Cloos-Straße 1 - 35708 Haiger / Deutschland - Tel. 0 27 73 / 85-0