{$plugin.tx_cookieconsent.tracking.leadinfo}

Moderne Fertigung

Der Bereich mechanische Bearbeitung in Haiger wurde in den letzten Monaten umfassend modernisiert. Anfang Mai erfolgte die Anlieferung der ersten neuen Maschine. Roboterteile werden nun auf einem 4-Achs-Horizontalbearbeitungszentrum bearbeitet. Wenig später folgte die Anlieferung des automatischen Palettensystems, Anfang Juli das 5-Achs-Bearbeitungszentrum als Ersatz für drei konventionelle Fräsmaschinen. Die Umbauarbeiten in diesem Fertigungsbereich sind damit nun abgeschlossen. Wir freuen uns über reduzierte Rüstzeiten, eine erhöhte Flexibilität der Produktion, eine schlankere Logistik sowie die Minimierung von Engpass-Situationen.

 

 

Hier einige Impressionen:

 

Pressekontakt:

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH
Carl-Cloos-Straße 1, 35708 Haiger
Stefanie Nüchtern-Baumhoff
Tel. +49 (0)2773 85-478
E-Mail: stefanie.nuechtern@cloos.de

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH - Carl-Cloos-Straße 1 - 35708 Haiger / Deutschland - Tel. 0 27 73 / 85-0